Herzlich willkommen auf dieser Infoseite

Diese Seite richtet sich an alle Benutzer der Wetterauswertesoftware WSWIN (http://www.pc-wetterstation.de) von Werner Krenn, besonders aber an Neueinsteiger.

Diese Anleitung steht auch zum Download als PDF-File (ca. 150 kByte) zur Verfügung: custom.pdf
Das Gesamtdokument (ca. 550 kByte) erhalten Sie hier: WSWIN-Praxis

Auf den folgenden Seiten soll nicht die Arbeit mit WSWIN erklärt werden, sondern der Umgang mit den benutzerdefinierten Dateien.

Gemeint ist vor allem die Verwendung der Datei custom.txt. Das hier Erklärte lässt sich aber auch auf die anderen Dateien wie display.txt, wap.txt usw. anwenden.

Wie im Forum von WSWIN immer wieder ersichtlich wird, ergeben sich vor allem für Einsteiger in diesem Zusammenhang häufig Fragen.

Ich habe versucht, in der linken Navigationsleiste das Thema in einer sinnvollen Reihenfolge zu bearbeiten und hoffe, dass einige Nutzen daraus ziehen werden.
Die gelb unterlegten Menüpunkte führen Sie zu weiteren Hilfeseiten. Vor allem die Seite "Problemlösungen" könnte für eine schnelle Hilfestellung geeignet sein, da hier die Themen in der Art "was will ich erreichen" oder "wo liegt mein Problem" dargestellt werden.

Für eine Kurzinformation können Sie mich hier erreichen:

Mitteilungen und Fragen

Letztmalig bearbeitet am 07.11.2017

Sie sind Besucher Links234