Was ist der Unterschied zwischen current.txt und custom.txt?

Mit dem Programm WSWIN wird eine Datei current_.txt geliefert, die als eine Beispieldatei zu verstehen ist.
Wer es scheut, selbst eine benutzerdefinierte Datei zu entwerfen, kann diese Datei benutzen, um sie für seine Zwecke anzupassen, muss sie dann aber unter dem Namen custom.txt speichern.
Damit steht der Verwendung , wie unter den folgenden Punkten beschrieben, nichts im Wege:

Oft kommt es zu einer Verwechslung mit der current.html (die sich auf einmal im html-Verzeichnis befindet und keiner weiss, woher sie kommt).
Diese Datei wird von WSWIN standardmäßig erzeugt, wenn

Wichtig:

Deswegen sollte es vermieden werden, einer aus der custom.txt erstellten Datei den Namen current.html zu geben, da es sonst zu Überschneidungen kommen kann.
Die Datei, die aus der custom.txt erstellt wird, sollte auch den Namen custom.html erhalten.